Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Wirklich cooles Turnier, nette Leute und die Location war auch echt nice! Freu mich aufs nächste Mal! Btw, wer immer da am Sonntag seine K-On DVDs dabei hatte is ohnehin mein persönlicher Held
-
Thüringen Sessions
BeitragEs tut mir echt so leid... bei mir is so viel mist passiert, dass ich im endeffekt jetzt gar nicht mehr weiß, ob ich überhaupt studieren werde. Irgendwie geht alles drunter und drüber und bis auf weiteres bleib ich ersteinmal hier in BaWü wohnen. Jo wie gesagt, tut mir echt leid. Aber ich muss mich jetzt einfach um meinen eigenen Kram kümmern.
-
Thüringen Sessions
BeitragOkay, also ich warte noch damit, mich für Thüringen einzutragen, bis ich da auch wirklich wohne^^ Und bei BaWü (da wohn ich im Moment noch) bemüh ich mich jetzt auch nich mehr, die haben ja genug Spieler. Btw du bist der Einzige, der sich für Thüringen eingetragen hat?! XDXD Da müssen wir uns ja richtig bemühen, die Szene ein bisschen zu pushen!
-
Thüringen Sessions
BeitragIch werde ab September in Jena wohnen und da studieren, insofern hätte ich ab dem Zeitpunkt definitiv Lust. Ich schätze mal, da sich hier eh niemand zu melden scheint, macht es auch nichts aus, wenn man so weit ins Vorne plant